Starker Zuwachs: Wir haben uns in den letzten Jahren verdoppelt – 30. Mitglied diese Woche eingetreten

Allein seit Juli durften wir einen Zuwachs von 43% verzeichnen, in gerade Mal acht Monaten! Diese Woche ist mit Evelyn Appel unser 30. Mitglied beigetreten, wir haben sie mit einem Willkommensgeschenk am Infostand auf dem Marktplatz begrüßt. 

Die Verdoppelung unserer Mitgliederzahlen seit der letzten Kommunalwahl mit dem zuletzt besonders starken Anstieg freut uns natürlich sehr. Es zeigt, dass immer mehr Menschen die Notwendigkeit einer ökologisch-nachhaltigen Transformation der Gesellschaft erkennen und die Politik dafür unterstützen wollen. Wir sind optimistisch, dass wir auch weiterhin viele neue Mitglieder begrüßen dürfen. Mit so einer Erfolgsmeldung wenige Tage vor der Wahl hoffen wir bei dieser auf ein starkes grünes Ergebnis.