Neuwahlen des Vorstands

Am Freitag den 24.06 haben wir auf unserer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Nach erzwungener Corona-Pause konnten wir uns erstmals seit zwei Jahren wieder auf einer Jahreshauptversammlung in Präsenz treffen. Neben den Berichten des Vorstands und der Kassiererin stand auch die Vorstandswahl auf der Tagesordnung. Sabina Prittwitz aus Michelbach wurde in ihrem Amt als Sprecherin bestätigt. In das Amt des Co-Sprechers wurde Niklas Höfler aus Kälberau gewählt, nachdem sein Vorgänger Tim Höfler nicht mehr angetreten war. Eva Botzem-Emge (Hörstein) als Kassiererin, Burkard Jung (Alzenau) als Geschäftsführer und Claudia Neumann (Alzenau) als Schriftführerin, die diese Ämter bereits in der Vergangenheit innegehabt hatten, bekamen von den Mitgliedern erneut das Vertrauen für eine weitere Amtszeit ausgesprochen. Von den anwesenden Mitgliedern neu ins Amt der Beisitzer:innen gewählt wurden Evelyn Appel und Martin Lieneke (Beide aus Alzenau). Im Anschluss an die Wahl berichteten die Grünen Ratsmitglieder aus dem Alzenauer Stadtrat.

Der neue Vorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben und blickt zuversichtlich in die Zukunft.