Klimaschutz in Alzenau mitgestalten – Umfrage zum Klimaschutzkonzept

Das Thema Klimaschutz wird im Stadtrat der Stadt Alzenau noch sehr Stiefmütterlich behandelt. Häufig scheint das Bewusstsein für die Klimakrise und dessen Folgen zu fehlen. Dennoch bewegt sich diesbezüglich auch etwas in Alzenau. Die Stadt hat die Erstellung eines Klimaschutzkonzeptes in Auftrag gegeben und braucht nun unsere Mithilfe. Alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Alzenau sind dazu aufgerufen an der Umfrage zum Klimaschutzkonzept teilzunehmen. Natürlich unterstützen wir als Stadtverband diese Umfrage nicht zuletzt auch deshalb, weil erst durch unsere GRÜNE Stadtratsfraktion überhaupt Bewegung in dem Thema neues Klimaschutzkonzept kam. Nehmt also unbedingt an der Umfrage teil um Alzenau ein Stück näher an die Klimaneutralität zu führen!

Zur Umfrage: https://alzenau.de/redirect.phtml?extlink=1&La=1&url_fid=2413.959.1

Zur Mitteilung der Stadt Alzenau: https://alzenau.de/Quicknavigation/Startseite/B%C3%BCrgerumfrage-Klimaschutzkonzept.php?object=tx,2413.4&ModID=7&FID=2413.6363.1&NavID=2413.44