Grüne Alzenau

Ortsverband

 

 

 

In der globalen Kommunikationsgesellschaft führt die Informationsflut dazu, dass wichtige Dinge nur kurz erwähnt werden und dann wieder aus dem Bewusstsein verschwinden.

 

Katastrophen wie die von Fukushima und die Gefahren für die Zukunft werden kurzzeitig medienwirksam dargestellt. Dennoch wird schon heute wieder über Atomenergie nachgedacht.

 

Wir Grüne stehen für ehrliche Informationen und nachhaltige Politik!

 

Es wird Zeit… dass es grün wird… in einer Welt, wo in Südamerika und Südostasien unsere grüne Lunge täglich weiter zerstört wird.

 

Es wird Zeit… dass es grün wird… in Europa, wo viele Regierungen zwar Klimaschutz propagieren, doch jede ihn anders versteht.

 

Es wird Zeit… dass es grün wird… in Deutschland, wo die Vorreiter der Energiewende inzwischen durch die Lobbyarbeit der Energiekonzerne komplett ausgebremst wurden.

 

Es wird Zeit… dass es grün wird… in Alzenau, wo die Energieversorgung noch immer zu über 50% vom überregionalen Konzern EON geregelt wird.

 

Es wird Zeit … dass es grün wird … wo der Klimawandel selbst den Frühling hierzulande immer häufiger verschiebt.

 

Es wird höchste Zeit… am 16. März wird GRÜN gewählt.

 

 

 

 

 

 

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du