Grüne Alzenau

Ortsverband

Am kommenden Montag, den 07.03.2016 wird in der Alzenauer Alten Post eine Veranstaltung der AfD stattfinden.

 Natürlich werden - neben den anderen demokratischen Parteien und Bündnissen - auch wir Grüne vor Ort sein, um die Veranstaltung kritisch zu begleiten.

Die AfD hat sich mit klaren rasstischen Äußerungen, der Idee an der Grenze auf Geflüchtete und Asylsuchende zu schießen und ähnlichem klar dem rechten Rand zugeordnet. Wir möchten in Alzenau klarstellen, dass Rechtspopulismus keine Alternative für Deutschland und ebenso wenig für die Region ist.

Wer von euch Lust und Zeit hat uns dabei zu unterstützen ist herzlich willkommen! Wir werden uns bis 18.30 Uhr sammeln, um rechtzeitig zum Beginn der Veranstaltung da zu sein.

 Alzenau ist eine weltoffene, tolerante und bunte Stadt!!

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du