Grüne Alzenau

Stadtverband

Du hast es satt, dass andere über Deine Zukunft entscheiden?

Du hast keinen Bock auf Klimawandel, Ungerechtigkeit und Rechtsruck?

Du willst es selbst in die Hand nehmen und etwas ändern?

 

Dann komm zur Grünen Jugend in Alzenau! Ohne Verpflichtung, einfach nur lockeres Kennenlernen und Austauschen.

am Samstag, den 09. März, um 18 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Wasserloser Straße 35, 63755 Alzenau

Für Speis und Trank ist gesorgt. Bei gemütlicher Atmosphäre kannst Du junge Engagierte kennenlernen und solche, die es noch werden wollen. Bring mit, was Dir auf dem Herzen liegt.

 Denn gemeinsam ändern wir die Welt. Und in Alzenau fangen wir an.

Bei Fragen schreibt einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

#JugendÄndert

Termine

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du