Grüne Alzenau

Stadtverband

Am Gründonnerstag, den 24.03.2016, war der Stadtverband Alzenau Gastgeber für den ersten diesjährigen Kreisstammtisch des Kreisverbands Aschaffenburg- Land. Wir hatten zu einem gemütlichen Abend in Wenzels Weinscheune in Wasserlos eingeladen. Der Stammtisch erfreute sich regen Interesses und so konnten wir gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen.

Besonders freut uns, dass sich im Verlauf des fröhlichen Abends einer der Besucher dazu entschied, dem Stadtverband beizutreten. Wir begrüßen unser neues Mitglied ganz herzlich und freuen uns bereits auf den nächsten Stammtisch.

Termine

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du