Sharepic mit den Informationen, die auch im Text zu finden sind
WIR MACHEN EINE FAHRRADDEMO!

WANN:
Freitag 16.07.2021 um 19:00 Uhr
WO:
Bahnhof Michelbach
WOHIN:
Wir radeln über die St2305 bis zum Bolzplatz Mömbris

WARUM:
Der Neubau der St2305 wird mit dem straßenbegleitenden Radweg beworben. Gute Fahrradwege brauchen aber keine neuen Straßen! Je mehr Geld in die Straße gesteckt wird, um so weniger bleibt für den ÖPNV und die Fahrradinfrastruktur übrig. Deshalb sagen wir: die St2305 da ausbauen wo es der Sicherheit hilft, aber keine neuen Probleme durch einen Kahlgrundhighway schaffen.
Wir radeln für eine ernst gemeinte Verkehrswende!
Es wird nicht ausbleiben, dass die ein oder andere Verkehrsteilnehmer:in durch uns ein wenig warten muss. Seid geduldig mit uns. Wir sind viel schneller vorbei als die zu erwartende Baustelle. Danke!

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Die Demonstration ist offiziell angemeldet und wird durch die Polizei gesichert. Bitte haltet während der gesamten Veranstaltung den erforderlichen Mindestabstand und tragt eine Mund-Nase-Bedeckung (keine FFP2-Masken erforderlich). Die Fahrraddemonstration ist kein Rennen! Das Radfahren soll für alle Teilnehmer:innen sicher möglich sein, es wird gemütlich gefahren.

WER:
Organisator ist Frank Groß – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Unterstützt wird die Veranstaltung von der Bürgerinitiative St2305, dem ADFC Aschaffenburg-Miltenberg, dem Bund Naturschutz Aschaffenburg, dem VCD Aschaffenburg-Miltenberg und den Grünen Schöllkrippen, Kleinostheim, Mömbris und Alzenau

OBACHT:
Die Planung mit den Ämtern und der Polizei läuft noch damit die Veranstaltung so sicher wie möglich wird. Kleine Änderungen können sich noch ergeben → bleibt auf dem Laufenden!

Termine