Grüne Alzenau

Stadtverband

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, unsere für Sonntagabend angesetzte Wahlparty, auch wenn sie keinen ganz öffentlichen Charakter hatte, abzusagen.

So gerne wir ein hoffentlich gutes Ergebnis gemeinsam gefeiert hätten, wissen wir um unsere Verantwortung, zur Eindämmung des Coronavirus beizutragen. Die Verbreitung zu verlangsamen und so Risikogruppen zu schützen, ist nun unser alle Aufgabe.
Alle Wahlergebnisse werden am Wahlabend kurz nach der Verkündung auf www.alzenau.de veröffentlicht.

Der Empfehlung der Bundesregierung folgend, soziale Kontakte soweit möglich zu vermeiden, werden wir auch auf unsere morgen geplanten Infostände im Stadtgebiet verzichten.

Kommt gut durch die Krise! Wenn wir zusammenhalten und die Empfehlungen der Mediziner*innen beachten, schaffen wir das.
Und danach holen wir die Wahlparty nach, noch größer und besser. Versprochen!

Euer Vorstand der Alzenauer Grünen

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du