Sharepic zur Veranstaltung, Fahrrad am Rande eines Kornfelds

Wir laden herzlich ein zur grünen Radtour am Samstag, den 28. September 2019. Jede*r ist herzlich eingeladen!

Wir wollen allerdings nicht nur eine gemütliche Tour im Stadtgebiet machen. Mit von der Partie sein wird Tino Fleckenstein vom ADFC. Gemeinsam wollen wir auf der Strecke von Alzenau Süd bis nach Albstadt Schwierigkeiten und Probleme für den Radverkehr ausmachen, um diese zukünftig gezielt beheben zu können. Unser Ziel ist es, auch in Alzenau ein gut ausgebautes Radwegnetz mit Anschluss an überregionale Strecken zu schaffen, damit die Menschen bei uns in der Stadt zukünftig in der Freizeit, wie auch im Alltag häufiger aus Rad umsteigen können.

Treffpunkt der Radtour ist um 9 Uhr der Eingang des Industriegebiets Alzenau-Süd. Zwecks Planbarkeit bitten wir um Anmeldung bei Claudia Neumann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir freuen uns auf Euch!