Grüner Stammtisch am 03. Juli

Es ist so weit. Endlich dürfen wir Euch wieder zum Stammtisch einladen! Trotz Lockerungen und der Erlaubnis, sich für Vereins- oder Parteitreffen wieder in größeren Gruppen zu treffen, ist natürlich nach wie vor Vorsicht geboten.

Wir möchten uns mit Euch am Freitag, den 03. Juli, ab 18 Uhr im Biergarten im Generationenpark treffen.
Dieser Stammtisch und auch weitere werden bis auf weiteres unter folgenden Bedingungen stattfinden:

  • Teilnahme ausschließlich mit Anmeldung an tim.hoefler@gruene-alzenau.de. Gebt bitte bis Freitag, den 26. Juni, Bescheid, ob und mit wem Ihr kommt. Nur so können wir planen und gewährleisten, dass ausreichend Platz vorhanden ist.
  • Wir setzen uns maximal zu zehnt an einen Tisch. Menschen aus dem gleichen Hausstand setzen sich bitte an den gleichen Tisch. Es wird keine Durchmischung der Gruppen geben. Auch an einem Tisch versuchen wir, nur so nahe aufeinander zur rücken, wie es nötig ist.
  • Wir treffen uns ausschließlich im Freien. Bei schlechtem Wetter wird nicht in geschlossene Räumlichkeiten ausgewichen. Auch wenn wir dürften, würde ein Treffen dort wiederum ein erhöhtes Infektionsrisiko mitbringen. Das müssen wir nicht unbedingt in Kauf nehmen.

All diese Maßnahmen erhöhen natürlich nicht das Vergnügen und sind z.T. auch noch strenger, als die staatlichen Vorgaben. Dennoch, die Pandemie ist noch nicht vorüber. Wir wollen mit Euch kein höheres Risiko eingehen, als nötig.
Dass wir uns nun wieder live und in Farbe treffen können, ist ja schon ein großer Fortschritt. Wir werden sicher auch mit diesen Einschränkungen viel Spaß haben.

Auch unser Bürgermeisterkandidat Gordon Hadler wird an dem Abend mit dabei sein. Wenn wir Durchmischung verhindern wollen, kann natürlich auch er nicht von Tisch zu Tisch gehen. Wir haben uns aber überlegt mit einem mobilen Lautsprecher eine Fragerunde zu veranstalten, sodass Ihr die Gelegenheit haben werdet, auch auf Abstand nochmal Fragen, die Euch auf dem Herzen liegen, persönlich beantwortet zu bekommen.